Hier findet ihr hilfreiche Tipps zu FeralHeart sowie einige Downloads.
Man muss angemeldet sein, um downloaden zu können!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DemonButlers - Mein 'RP'

Nach unten 
AutorNachricht
Scourge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : wüssteste wohl gern, was?

BeitragThema: DemonButlers - Mein 'RP'   So Sep 04, 2011 6:22 am

Hi.
Ich habe eine Art RP begonnen.
Die Gruppe nennt sich 'DemonButlers' (dt. Dämon Butler).
Sie basiert zum teil auf dem Manga bzw. Anime BlackButler.

Es gibt sowohl Butler als auch Master in der Gruppe.
Hier mal eine art chema, wie das hier ablaufen soll...
Es ist nur eine Art RP, denn es wird nicht wirklich 'gespielt' und es findet eher vereinzelt statt. Also keine große Gruppe, sondern nur der Butler, der dem Master dient.
Es wird allerdings auch treffen geben, wo alle Master und ihre Butler zusammentreffen.
Hier der Ablauf des 'Zusammenlebens':
Nicht die Master treten der Gruppe zuerst bei, sondern die, die freiwillig, Butler sein wollen.
Sobald sie der Gruppe beigetreten sind, können sie sich einen Master suchen. Dieser sollte nach möglichkeit deutsch sein, denn es ist etwas unpraktisch, wenn sich alle treffen und deutsch reden und einer ist außen vor.
Außerdem müsste man den zukünftigen Mastern die 'Systematik' erklären, denn sonst wird man oft Ablehnungen bekommen.
Regeln und 'Gebote':
-Der Butler kümmert sich um die Angelegenheiten dens Masters, überbringt botschaften an dessen Freunde(bzw. feinde) und steht diesem in RP Kämpfen bei.
-Wenn der Master befieht zu kämpfen bzw. einen Auftrag auszuführen, wird dies getan.
-Der Master darf nicht über das Aussehen des Butlers entscheiden, aber der Butler sollte nicht zu auffälig bunt wie ein Clown rumlaufen.
-Es gibt zwei verschiedene Arten von Butlern: Todesgötter und Teufel. der Butler darf nach dem beitreten der Gruppe selbst entscheiden, was er sein möchte und schreibt dies dann bitte in seine Bio.
-Man ist natürlich nicht immer verpflichtet zu dienen. Dies gilt nur für den einen Charakter mit dem der Userd er gruppe beigetreten ist.
-Man kann dem Master auch 'kündigen'. In dem Fall gebt bitte mir(im Spiel ist mein Username ScourgesHell) bescheid und ich werfe den Typen aus der Gruppe. Wink
-
Erläuterung zu den beiden Arten von Butler:
Die Todesgötter sind eher brutal und kümmern sich hauptsächlich um Angelegenheiten wie RP kämpfe und spionieren bei Feinden.
Die Teufel kümmern sich eher um das wohl ihres Masers und führen dessen Aufträge aus. Es ist ihnen nich erlaubt ihren Master anzulügen!

Sonstiges und Tipps:
Auch, wenn der Butler selbst entscheiden kann, wie er aussehen will, so sollte er doch auf ein schlichteres, formales Aussehen achten.
Wollt ihr kein Butler mehr sein, gebt mir einfach bescheid und ich informiere euren Master und entferne beide aus der Gruppe.
Man sollte sich nicht von anderen 'ausfragen' lassen, außer sie finden das so interessant, dass sie selbst Butler werden wollen.
Der Butler sucht den Master, nicht umgekehrt!
Ein Butler ist gehorsam und wiedersetzt sich seinem Master nur, wenn er etwas wirklich unter keinen Umständen machen kann.
Lasst euch nicht zu sehr rumkommandieren. Es ist besser, wenn eine lockere Spannung zwischen Butler und Master herrscht.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse etwas geweckt habe und ihr euch vielleicht entscheidet, selbst Butler zu werdem. Mir jedenfalls macht es Spaß und ich finde es besser, als einfach so in der Welt rumzurennen ohne einen Plan, was man tun könnte. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   So Sep 04, 2011 7:11 am

voll hammer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : wüssteste wohl gern, was?

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   So Sep 04, 2011 7:54 am

Danke. Very Happy
Ich bin gerade dabei, eine Map für die Gruppe zu machen.
Die werd ich dann hier hochladen.
Ich hab nur grad Probleme damit, die Objects einzufügen, da sie i-wie im Spiel nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich nichts gemacht habe.
Aber ich bin ja eh noch lange nicht fertig mit der Map.
Außerdem werde ich hier noch eine Liste einfügen, wer Butler von wem ist und co.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   So Sep 04, 2011 11:38 pm

Hört sich cool an.
Ich glaub, ich werd Butler. Very Happy
Also im Moment hab ich nicht so viel zeit, aber vielleicht so inner Woche?

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   Mo Sep 05, 2011 6:11 am

du bist mein Butler! thx scourge!
Ich wollte mal fragen ob ich noch nen neuen chara machn kann und du mir mit dem ne request schickst, weil als master find ich nur braun langweilig, wenn mein butler ein skellett traegt, also darf ich noch nen chara mit etwas mehr farbe machn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : wüssteste wohl gern, was?

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   Mo Sep 05, 2011 8:09 am

Starblood: Kanns sein, dass du da irgendwas verwechselst?
Ich bin nämlich dein Butler. XD
Ja, mir ist dein Desing egal. Mach dir einfach einen neuen Chara und dann schick ich dir nochmal einen Invite.

Catbone: Ja klar kannste beitreten. Schreib mich einfach an, dann füg ich dich hinzu. Aber Master musste dir dann selbstständig suchen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   Di Sep 06, 2011 6:07 am

nee das is nix verwechselt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   Di Sep 06, 2011 7:04 am

Uhm...Sterni.
Ich bin nicht dein Butler! -__-'


_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   Mi Sep 07, 2011 5:13 am

das bezieht sich doch ein deutig auf scourgchie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scourge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : wüssteste wohl gern, was?

BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   Mi Sep 07, 2011 6:31 am

Okay. Ich fands nich ganz so eindeutig. xD
Na dann...
Ich hab die Maps nich nicht ganz fertig...wollte noch ein paar extras einbauen...aber ihr könnt sie schon downloaden.
Hier:
download1054.mediafire.com/99laasr596eg/nwvbpbslbs4kiw6/HellButlers.zip
<- das da kopieren und oben in der Linkleiste einfügen!

Erst müsst ihr sie entpacken.
Dann wird euch auffallen, dass es zwei Maps sind: ButlerCaves und ButlersIsland.
Packt beide in 'exports'.
Wenn ihr nun zum Cape geht, MÜSST ihr durch das Portal names 'ButlerCaves' gehen!!!
Extras, dies auf der Map gibt:
-Strand Cafe'
-ne Kneipe(Restaurant)
-Tempel(bzw. Ruhestätte)
-großes Cave mit Hotelräume(nur für die Butler!) und schönem Speise(und Meeting-)saal für die Master
-Teiche
-müsst einfach mal schaun, was ihr findet. Wink

Wir wollen die Kneipe groß rausbringen, also, dass sie auch gut beucht wird.
Dort können aber nur Master und ihre Butler hin.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es einen Stammtisch für VIP's gibt!
Dieser wird bitte immer für die mitwirkenden und ersteller der Map: Catbone, Starblood und ScourgesHell(mich^^) freigehalten.
Wird jemand erwischt, wie er sich auf den VIP Plätzen breitmacht, dann gibts aber gewaltigen Ärger!
Außerdem sind Löwen(etc.) dort nicht so gern erwünscht. Wenn ihr uns also besucht, achtet darauf, einen Wolfschara zu nehmen, damit ihr nicht noch von jemandem angemeckert werdet. Wink

Viel Spaß auf der Map!



Zuletzt von Scourge am Mi Sep 07, 2011 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DemonButlers - Mein 'RP'   

Nach oben Nach unten
 
DemonButlers - Mein 'RP'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeralHeart :: Off Topic :: Clan, Rudel, RP-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren