FeralHeart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier findet ihr hilfreiche Tipps zu FeralHeart sowie einige Downloads.
Man muss angemeldet sein, um downloaden zu können!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Catbone
Administrator
Catbone


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität EmptyFr Sep 23, 2011 3:04 am

Hallo.
Da mir dies aufgefallen ist, wollte ich es nochmal ansprechen.
Wir wollten eigentlich bald unsere Mods wählen...aber dank euch können wir das nicht mehr.
Warum?
Na weil alle außer Sterni, Scourge, evtl. Flowerpower und mir inaktiv sind! -___-'
Ich frag mich wirklich, ob ihr euch vielleicht nur angemeldet habt, um n' paar kostenlose Presets oder ein Haus auf der Forums Map zu ergattern und sich dann einfach zu verp****sen.
Sowas macht mich nicht nur traurig, sondern auch sauer.
Ich meine...es ist okay, wenn man mal ein paar Wochen nicht on kann,w eil man grad PC verbot hat oder für die Schule lernen muss, aber es kann jawohl nicht sein, dass bei jedem sowas los ist. Evil or Very Mad
Ihr enttäuscht mich echt, Leute.
Wenigstens von zwei drei Usern hätte ich erwartet, dass sie aktiv bleiben.
Nun jedenfalls haben wir dadurch die Moderatorenwahl doch fallen lassen müssen. Es lohnt sich ja nicht, unter 2 Usern zu wählen. -.-'
Also bedanke ich mich ganz herzlich bei allen unseren inaktiven Usern, die uns den Spaß hier verderben, und sogar mehr o.w. dreist ausnutzen und nichtmal sowas wie tschüss sagen bevor sie für Monate nicht on kommen.
Ihr versaut uns echt die Ideen...alles was wir vor hatten mit der Forumsmap, etc. Für 4 aktive User braucht man ja auch keine Map mehr zu bauen.
Nach oben Nach unten
http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
Starblood


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptyFr Sep 23, 2011 9:37 pm

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Aber Galaxy kommt auch immer on, nur sie postet nix, weil bei den leuten, die in den letzten 24std online waren steht immer Galaxy!
Trotzdem bin ich ebenfalls enttaeuscht von euch allen hier!
In Facebook und sonem Schrott (ich halte es fuer absoluten schwachsinn) geht ihr doch auch staendig on, warum koennt ihr das hier nich?
Hallo das hier ist ein Forum!
Nach oben Nach unten
Scourge
Junges
Scourge


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : wüssteste wohl gern, was?

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität EmptySa Sep 24, 2011 12:14 am

naja ich muss schon sagen, dass auch ich ziemlich lang nichts mehr gepostet hab. ^^
ich hab jetzt auch nur von Catbone bescheidbekommen, dass ich ma wieder kommen soll. xD
Und bei ihr hab ich ja auch schon gesagt, dass ich wegen der schule nicht mehr so oft on komme.
Aber wenn der rest...ich meine das müssten ca. 10 Leute sein nichtmal gesagt haben, warum sie nicht mehr kommen, finde ich das schon mies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeralHeart :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.