Hier findet ihr hilfreiche Tipps zu FeralHeart sowie einige Downloads.
Man muss angemeldet sein, um downloaden zu können!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Pride: Ai Ore

Nach unten 
AutorNachricht
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Mein Pride: Ai Ore   Sa Dez 10, 2011 3:57 am

So.
Ich möchte nun mal meine Gruppe vorstellen.

Ore sind eine Art Rasse, die nur aus Löwen besteht. Sie haben besonderne einzelheiten, wie:
-Löwenscheif!
-Drachenohren
-nicht bunt! hauptsächlich schwarz und weis, aber leuchtende Augenfarben
-groß(nicht unbedingt die größte größe, aber mehr alls mittel)
-keine auffälligen markings
-nach möglichkeit kein Preset!

Es gibt nur 5 Posten!
Diese sind:
-Shadow of Godness: AiOkita(ich)
-Darkness: /
-Ghost Killer: /
-Warrior: /
-Slave: /
-Unterposten Spy: /

Wir sind kein richtiges RP!
Eher wie eine kleine Familie.
Es gibt zwei Maps: Einen Schrein und dann eine Art Dorf.
Die Maps werden nur denen per PN geschickt, die beitren und wird bitten darum, dass sie auch nicht z.B. an Freunde, etc. weitergegeben werden.
Es kann auch nicht einfach so jeder Beitreten.
Man kann einen Antrag stellen und dann ist man für einen Monat Spy (dt. Spion). Die Maps erhält man erst, wenn man seinen entgültigen Rang erhalten hat. Wem ich nicht traue, oder wer mir auch einfach so missfällt, wird knallhart abserviert. Auch Schleimer kann ich nicht gebrauchen.
Die Ränge haben übrigends keine große Bedeutung. Aber je nach Rang ist auch das Haus dementsprechend eingerichtet. Spy's erhalten keine Häuser! Die Häuser sind von anfang an drin und nur für die 6 Mitglieder eingerichtet!
Wie gesagt machen wir kein RP nach richtiger Handlung, leben aber trozdem in einem Pride. Handlungen wie Kämpfe untereinander, am Tümpel was Trinken, oder allgemeine zugehörigkeits merkmale sind erlaubt.
Sollte jemand so dumm sein, in die Map zu kommen, wenn er nicht zu den Ore gehört, kann mit großer Feindseligkeit rechnen. Es gibt nur 6 Leute, die die erlaubnis haben, die Maps zu betreten und wer trozdem so dreist ist, kann mit großen Konequenzen rechnen.
Nur ich, allein ich habe die Befugnis, anderen Usern den Eintritt zu gewähren. Diesen Usern werde ich aber ein Passwort nennen, dass nur die Ai Ore kennen. Wer dieses Passwort nennen kann, wird natürlich bei uns wilkommen geiheißen.

So ich entschuldige mich für den langen Text.
Wer interesse hat, beizutreten kann sich ja per PN melden.
Bilder der Maps werden nicht veröffentlicht. Das Aussehen der Maps ist geheim und aussenstehende sollen davon nichts wissen.


_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   So Dez 18, 2011 4:20 am

Ich! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   Di Dez 20, 2011 8:37 am

Naja du bist eh drin. XD
Kannst dir ein haus aussuchen sobald die Map ganz fertig ist.
Egal welches, außer meins, die Inselhütte und das Tropic cave. Wink
Denn das sind meine Favos. Razz
Posten kannste dir auch aussuchen. Alles außer Shadow of Godness, weil ich das schon bin. XD

Ich überlege auch, ob ich vielleicht für jeden, der mitmacht ein extra Preset mache....
Also eins, das zum Thema passt....
Mal sehn, was sich machen lässt. Muss eh erstmal 'my_presets' entrümpeln und den alten Mist rausschmeißen.
Hab nun endlich von selbst rausgefunden, wie man mehr als 10 Presets haben kann. Ich glaub ich mach ein Thema auf, wo ich das erkläre. XDD

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   Do Dez 22, 2011 5:19 am

Also ich wär gern darkness oder ghostkiller
hast du irgendwo geschrieben, was man bei den einzelnen machen muss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   Do Dez 22, 2011 9:27 am

es gibt da keine wirklichen aufgaben...je nach rang wird dir dein haus zugeteilt.
Ghostkiller hat kein haus, sondern lebt im gefängnis und darkness hat einen felsen mit höhle(sieht aus wie bei könig der löwen nur dunkler und mit skeletten, etc.)

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   Do Dez 22, 2011 8:39 pm

ok, dann möchte ich darkness sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   Fr Dez 23, 2011 12:01 am

oke.
aber die map is wie gesagt noch nicht fertig.

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Pride: Ai Ore   

Nach oben Nach unten
 
Mein Pride: Ai Ore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeralHeart :: Off Topic :: Clan, Rudel, RP-
Gehe zu:  

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren