Hier findet ihr hilfreiche Tipps zu FeralHeart sowie einige Downloads.
Man muss angemeldet sein, um downloaden zu können!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mehr als 10 Presets? Eine Variante. ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Mehr als 10 Presets? Eine Variante. ;3   Mi Dez 21, 2011 3:29 am

So.
Ich habe nun rausgefunden, wie man mehr als 10 Presets haben kann.
Dafür braucht man aber 2 Accounts!
Ich denke mal, dass Tigg da noch eine andere Variante mit Code-Editierung o.Ä. haben wird, aber so wie ichs erkläre, funktioniert es ja auch.

Ich beantworte übrigends keine Fragen, die schon vom lesen des Textes beantwortet werden können.
Wenn ihr nicht richtig lest, seit ihr selbst schuld. XD

Also wie gesagt müsst ihr 2 Accounts haben.
Nun gehen wir mal davon aus, dass man auf dem 1.Account auch alle 10 Presetordner voll hat und diese auch schon im Preset-Maker exportiert hat.
Dann nehmt ihr die Texturen eines Presets aus dem Ordner, wo das neue Preset sein soll.
Die rausgenommenen Texturen fürft ihr nicht löschen!
Macht euch einfach z.B. bei 'eigene Bilder' einen Ordner wo eure gesicherten Presets reinkommen sollen.
Dann fügt ihr die Texturen dort ein.
Damit ihr später nicht wieder den Code so oft editieren müsst, kopiert die material Datei auch in den Ordner, wo ihr die Texturen reingetan habt!
Jetzt seit ihr schon fast fertig.
Macht das neue Preset einfach ganz normal und tut es in den Ordner, wo ihr das andere rausgenommen habt.
Geht genauso vor, wie sonst, wenn ihr ein Preset macht.
Nun der wichtigste Teil!
Loggt euch zuerst mit dem 2. Account ein und dann wieder aus.
Geht in den Preset Maker und öffnet das Preset.
Nun exportiert es. Da ihr euch ja vorher mit dem anedren Account eingeloggt habt, wird er das Auftomatisch z.B. als 'Catbone3.fhp' speichern anstatt mit dem namen eures 1. Accounts.
Die Zahl hinter dem Usernamen steht übrigends für die Zahl des Presets.
Wenn ihr euch nun wieder mit dem 2. Account einloggt, könnt ihr das Preset normal verwenden.
Loggt ihr euch nun mit dem1.Account ein, werdet ihr sehen, dass das Preset, obwohl es nichtmehr im Ordner war, noch genauso ist wie vorher. Wink

Allerdings könnt ihr dann mit dem jeweiligen Account nur das Preset verwenden, dass ihr auf diesen Account exportiert habt!


Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen.
Viel Spaß beim Preset machen! ;3

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
 
Mehr als 10 Presets? Eine Variante. ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeralHeart :: Feral Heart :: Support-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren