Hier findet ihr hilfreiche Tipps zu FeralHeart sowie einige Downloads.
Man muss angemeldet sein, um downloaden zu können!
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Likin in the dark

Nach unten 
AutorNachricht
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Likin in the dark   Fr Dez 23, 2011 5:15 am

Also, ich habe mich auchmal daran gemacht, eine Gruppe zu erstellen, in der es auch Posten zu vergeben gibt!
Man kann aufsteigen, muss aber als First Likin anfangen, und sich dann hindurch an die Spitze kämpfen:

Folgende Posten gibt es, nach Rang (je weiter oben, desto höher der Rang) aufgelistet:

-Bloody Likin
-Midnight Likin
-Moonshine Likin
-Leaf Likin
-Fire Likin
-Dark Likin
-Ghostly Likin
-Water Likin
-Shadow Likin
-Breadable Likin
-First Likin
-Likin Child
-Lieing Likin

Erläuterung der Ränge:

Bloody Likin:
Ist der Anführer des Rudels.
Hat schon viele Kämpfe hinter sich, ist oft unheilbar verwundet, vernarbt, oder sogar nur noch ein Dämon/ Skelett.
Viele schätzen den Bloody Likin, allein schon wegen seines Aussehens und seiner Erscheinung, abgesehen von den Lieing Likin. Die meißten möchten nicht einmal mit ihm reden, einige des Rudels haben ihn sogar nochnie gesehen!
Ist fast unbesiegbar und verdient hohes Ansehen.

Midnight Likin:
Vertritt den Bloody Likin ( ist sozusagen 2.Anführer )
Ist der einzige, der regelmäßigen Kontakt zum Bloody Likin hat.
Verkündet Entscheidungen des Bloody Likin und genießt dessen höchstes Vertrauen.
Berät den Bloody Likin bei Entscheidungen, die er alleine nicht treffen kann.
Reist mit dem Bloody Likin und ist dessen ständiger Begleiter.

Moonshine Likin:
Erhält Visionen und Vorhersagen der alten Likin Geißter und hat diese dem Bloody Likin mitzuteilen.
Verfällt bei jedem Vollmond in eine Mondsucht und wird besessen. Erhält bei der Mondsucht wichtige Vorhersagen für die Zukunft des Likin Rudels. Bekommt bei der Mondsucht einen aufrechten Gang und wird zur Gefahr für das Rudel.
Muss bei jedem Vollmond bewacht werden und gewinnt fast unbesiegtbare Stärke und Unkontrollierbarkeit.
Darf den Bloody Likin nur unter Bewachung besuchen.

Fire Likin:
Sind immer warm, ihnen ist nie kalt und sie kühlen auch nie aus.
Nutzen bestimmte Messer, um sich kühlende Felllücken in den Pelz zuschneiden.
Dürfen nur maximal 10% ihres Pelzes abscheren und dürfen sich nur ihr eigenes, zugeteiltes Zeichen in den Pelz scheren.
Wärmen die anderen Likin im Winter. Sind sonst für den Schutz den Rudels und des Lagers zuständig.
Sind meißt größer als normale Likin und leiden im Sommer besonders unter der Hitze.
Der Bloody Likin wählt jeden Herbst eine Fire Likin aus, der bei ihm im Bau wohnt, und ihn im Winter wärmt.

Ghostly Likin:
Verjagen die bösen Geißter und beschwören Gute herbei.
Deuten Prophezeihungen des Bloody Likin und des Moonshine Likin.
Sind meißt ältere und erfahrene Likin, teils sogar Dämonen oder Verletzte.
Beschützen in Notfällen das Lager wie jeder andere Likin auch.

Water Likin:
Fangen Fische und retten ins Wasser gefallene Likin.
Sind die einzigsten Likin, die von Geburt an schwimmen können.
Können sich fast kaum an Land fortbewegen, da sie instabile, waberige Beine und Flossen haben.
Leiden im Winter besonders unter der kälte.
Besitzen eine leuchtende KristallKette und können sich im Wasser über Echowellen verständigen!

Dark Likin:
Bewachen bei Vollmond den Moonshine Likin und müssen jeden Tag hart trainieren, um stärker als die Moonshine Likin zu sein.
Verteidigen das Lager und das Rudel im Ernstfall gegen Feinde.
Bewachen den Moonshine Likin bei Gesprächen mit dem Bloody Likin.

Leaf Likin:
Kennen sich mit allen Pflanzen aus.
(Heiler)
Und kümmern sich um kranke und verwundete Likin.
Tragen ein Siegel.
Sie müssen eine Ausbildung über sich ergehen lassen und eine Prüfung bestehen.
Am Ende eines Leaf-Lehrgangs und bei bestandener Prüfung und nach der Entscheidung, Leaf Likin werden zu wollen bekommt jeder Leaf Likin ein Brandzeichen auf die Brust, welches dem Likin die ersten 10 Tage höllische schmerzen bereitet, und den Rest seines Lebens Ehre erweißt.
Wenn man einmal Leaf Likin geworden ist, wird man nie wieder etwas anderes sein können ( wegen dem Brandzeichen )

Breadable Likin:
Gebären den Nachwuchs.

First Likin:
Unentschlossene, neue Rudelmitglieder.
Neue in der Probephase.

Likin Child:
Likin Jungen, also die Kinder.
Ihre Mütter sind die Breadable Likin, ihre Väter sind das, was sie später einmal sein werden ( in den meißten Fällen ).

Lieing Likin:
Einfach nur Verräter.
Likin, die es versucht haben, gegen den Bloody Likin zu kämpfen.

Shadow Likin:
Krieger, Jäger, Spione und Wächter, oft auch schlaue Denker.
Beurteilen die Fähigkeiten der Jungen Likin und ordnen sie so den Einzelnen Gruppen zu.


Die Legende des Likin Rudels
Es war einmal ein mächtiger Krieger verfolgt und verraten wurde er aus seinem Rudel geworfen, alle dachten, es wäre seine Schuld gewesen, aber er hatte das Rudel der Aquethia nicht verraten.
Da beschloss er, ein eigenes Rudel zu gründen. Er machte sich auf die suche nach weiteren Grundlos verbannten und verwundeten Wölfen, diese nahm er in sein Rudel auf. Und eines Tages, als sein Rudel bereits mächtig und stark war, gewann er eines Schlacht gegen ein anderes Rudel. Überall lagen verwundete und halbtote generische Wölfe herum, der fremde Führer hielt sie für fortan unbrauchbar. Unter anderem auch eine bildhübsche Wölfin namens Likina. Er verliebte sich in sie, nahm sie mit, und ließ sie von seinen Heilern heilen. Lange Zeit waren sie ein Paar, bis Likina bei der Geburt ihrer Welpen starb, fortan nannte er sein Rudel die Likin, zum Gedenken an seine Wölfin Likina....


Wie oft ist jeder Posten zu vergeben?:
-Bloody Likin: 1x (Bin schon ich)
-Midnight Likin: 1x
-Moonshine Likin: 1x
-Leaf Likin: 5x
-Fire Likin: 14x
-Dark Likin: 8x
-Ghostly Likin: 6x
-Water Likin: 20x - unbegrenzt
-Shadow Likin: 25x - unbegrenzt
-Breadable Likin: unbegrenzt
-First Likin: unbegrenzt
-Likin Child: unbegrenzt
-Lieing Likin: unbegrenzt

Bedingungen:
Man muss aus Deutschland, Österreich oder der Schweitz kommen, oder wenigstens fließend Deutsch können, damit man sich ungehindert verständigen kann!

Aussehen der Charakter:
Ich werde euch Beispiele reinstellen, wenn ich Zeit hab, an die ihr euch größtenteils halten solltet.

Glaube der Likin:
Die Likin glauben an Geißter und verehren und achten diese.

Geißter: Jeder verstorbene Bloody Likin wird ein Geißt.
Könige: Jeder verstorbene Likin wird ein König.
Daemonen: Einige Könige dürfen auf die Erde zurückkehren weil sie noch Aufgaben zu erfüllen haben, oder unersetzbar sind, sie führen masseloses Dasein.

Regeln:

Allgemein:
Das übliche erstmal halt keine Beleidigung und Belästigung anderer Gruppenmitglieder.
Kein Spam und man sollte sich ans Thema halten, da es sich hauptsächlich um ein RP, aber auch um ein Rudel und eine Gemeinschaft handelt. Es wird gewisse Treffen geben, an denen man sich auch austauschen kann.

Likin Regeln:
Jeder Likin muss jeden ranghöheren Likin beschützen (ausgenommen Kinder) und sich notfalls sogar für ihn Opfern.
Jeder Likin muss das Rudel beschützen und für es kämpfen.
Alle neuen Entdeckungen und mögliche Gefahren sind mitzuteilen.
Jeder Likin muss befehle des Bloody Likin und gewisser anderer Ranghöherer Likin akzeptieren.
Kein weiblicher Likin, außer den breedable Likin darf Junge zur Welt bringen!
Weibliche, fähigkeitenlose Likin werden Breedable Likin!

Moonshine Likin Regeln:
Jede Vision muss dem Bloody Likin sofort mitgeteilt werden.


Map:
Ich bin noch dabei eine Map zu machen, keine Ahnung, wann sie feritg sein wird.

Zahlen:
Ich hoffe wir werden nicht zu wenig und nicht zu viele, sonst lässt sich das nicht bewerkstelligen.

Presets:
Ob es Presets geben wird, weis ich noch nicht, je nachdem on ich jemanden finde, der bereitwäre, für jede Gruppe ein Preset zu machen....
*Catbone anstarr*

Organisation:
Noch ist die Gruppe nicht wirklich existent, ihr könnt zwar eine Request schicken, aber bis jetzt gibt es noch keine RP's, Treffen usw.!
Ich würde am liebsten damit beginnen, wenn der Patch wieder in Ordnung ist!

Also wenn euch die Gruppe gefällt, dann sendet eine Request, ihr werdet sowieso erstmal alle first likin, abgesehen von Catbone falls sie mitmacht, sie darf sich was aussuchen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Likin in the dark   Sa Dez 24, 2011 12:10 am

omg! Sterni!
Hast du den Text von irgendwo kopiert oder hast du ihn selbst geschrieben?
Das ist ja was ganz neues, dass du es fertig bringst. so einen Text zu verfassen. XDDD

Mhm...also ich würd gern beitreten und Moonshine Linkin sein. Wink
Gibts schon andere Mitglieder?
Und die Idee klings etwas(sehr) nach meiner, aber egal...
Wölfe, richtig?
Hab schon einen. ;3

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: Likin in the dark   Sa Dez 24, 2011 9:40 pm

Joah also von dir hab ichs nicht abgekupfert, und den txt hab ich auch selbst getippt.... stundenlang xD
Ich dachte, du würdest mir vielleicht dabei helfen, das ding zu leiten....
joah also von mir aus kannste den rang haben!
Das wort likin hab ich übrigens von einem alten rp übernommen!
und nee, leider noch keine anderen mitglieder ( bei mir stürtzt fh alle 2 MInuten ab, wegen dem patch, bei anderen nur einmal in der stunde....., also wie soll ich da kontakt aufnehmen?

Ich weiß gar nicht, wie ich meins machen sollt, weil auf fh gibts nicht so gute fellmuster!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catbone
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Likin in the dark   So Dez 25, 2011 1:40 am

Sind Flügel eigentlich erlaubt?
Ich will Flügel!!!!!!
Also beim ganz neuen Patch funktionierts bei mir eigentlich wieder.

_______________________________________________________________________________________

The winner takes all....it's the thrill of one more kill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://http//serajeria.deviantart.com/
Starblood
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Feral heart

BeitragThema: Re: Likin in the dark   Mi Dez 28, 2011 6:37 am

Nöe, bei mir nicht, und die eismap geht bei mir nicht, ich steh immer unter der map!
Die berge sind über mir und ich komm nie zum portal!

Joah, ich find die flügel abschäulich, aber wenn du sie haben willst, warum nicht?
Ohne ist man ja auch immer benachteilig!
Aber ich bau meinem char keine an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Likin in the dark   

Nach oben Nach unten
 
Likin in the dark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FeralHeart :: Off Topic :: Clan, Rudel, RP-
Gehe zu:  

Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen